Die Jugendgruppe der Älpler besteht momentan leider nur noch aus 4 Buebe und 3 Föhla. Wir suchen dringend Kinder und Jugendliche, die sich für das Brauchtum und den Schuhplattler interessieren und gerne bei uns mitmirken wollen.

Wir proben 14-tägig unsere Plattler und erfreuen sowohl auf dem Stadtfest als auch auf etlichen Heimatabenden und  Standkonzerten unsere Zuschauer.

Kontaktadresse:

Jugendvorplattler Markus Schadeck

Otto-Keck-Str. 36

87509 Immenstadt

Tel.: 0175 / 5437240

e-mail: markus_schadeck@gmx.de

zurück

 

Jugendvorplattler Markus Hagenauer

Ratholz 21

87509 Immenstadt

Tel.: 0171 / 4191894

e-mail: markus.hagenauer@gmx.de

[Home]   [Vorstandschaft]   [Kontakt]   [Statistik]   [ Aktive Gruppen]   [Tracht]   [Chronik]   [Freundschaften]

[Termine]   [Foto Galerie]   [Tonträger ]   [Vereinsbeitritt]   [Impressum]   [Links]

© Copyright 2000-2008 Trachten- und Heimatverein D` Älpler e.V. Immenstadt

Alle Rechte vorbehalten. Bei Wünschen und Anregungen bitte Webmaster kontaktieren.

NEU: Wir sind jetzt unter http://www.aelpler.de und http://www.älpler.de erreichbar